Saisonvorschau 2021/22

Liebe Eltern, Kinder und Handballbegeisterte,

endlich steht eine neue Saison an. Die Vorbereitung läuft bisher sehr gut, wir haben einen starken Kader mit zahlreichen motivierten Mädels die in der kommenden Saison angreifen wollen.  Nach der  langen Pause, in der viel gelaufen wurde und Online Training betrieben wurde, wird vor allem erstmal geschaut was noch alles in den Mädels steckt und die Grundlagen werden gefestigt und ausgebaut.   Ein weiterer wichtiger Baustein wird die Abwehr sein. Wir sind hier auf einem guten Weg, auch dadurch das wir so gut wie keine Abgänge zu verzeichnen haben und viel Zuwachs aus der D-Jugend erhalten haben die sich super in die Mannschaft integrieren.

Auf Grund von Corona wird die Saison etwas anders ablaufen. Es wird eine Vorrunde bis Weihnachten gespielt und je nach Platzierung wird es dann eine neue Einteilung für die Rückrunde geben. Unsere Gegner für die Hinrunde werden folgende Mannschaften sein: TSV Deizisau, TV Altbach, TSV Denkendorf. Wir sind gespannt wie sich unsere Mädels schlagen.

Wir freuen uns auf tolle Spiele und zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.

 

Die Trainerinnen Tina Rilling und Nicole Heinrich