von

Beim Heimspieltag in der Sulzgrieser Sporthalle konnten die Kids des Team Esslingens 2 gegen Weilheim 2 voll auf überzeugen. Es konnten alle drei Kategorien für sich entschieden werden.
Gestartet wurde mit den Koordinationsübungen wo alle sehr motiviert an den Start gingen und sich durchsetzten.
Mit den Koordinationsübungen im Rücken ging es zum Funino wo die Kinder ein ums andere Mal den Gegner schwindelig spielten.
Zum Schluss konnte man durch eine sehr starke Abwehrleistung auch noch das Handballspiel deutlich gewinnen.
Es spielten: Jule, Julia, Melek, Wiebke, Lea, Max, Maximilian, Arjun, Noah und Gabriel.

von

 
Beim ersten Spieltag der Rückrunde am Sonntag, den 13.02. konnte unsere gemischte E-Jugend mit einem sehr deutlichen Dreifachsieg glänzen.
Beim Handball gab es nicht nur viele Tore, sondern auch viele verschiedene Torschützen, so dass es am Ende zu unschlagbaren 95 Punkten reichte.
Auch beim Funino hatten wir einen deutlichen Vorsprung und die Koordinationsübungen wurden ebenfalls mit tollen Punktzahlen abgeschlossen.
Dieses Mal hatten wir auch zum ersten Mal drei der jüngeren Neuzugänge dabei und diese konnten super ins Spiel der älteren und erfahreneren Spieler integriert werden.
 
Es spielten: Gabriel, Wiebke, Ella, Jule, Melek, Arjun, Noah und Maximilian

Die kommende Saison 2021/2022

Vorbericht:
Die E-Jugend freut sich nach einem Jahr Zwangspause wieder sehr auf die kommenden Spieltage! Ob und wie diese stattfinden, bleibt abzuwarten, aber bis dahin werden wir mit Spaß am Sport die wichtigen Grundsteine für die weiteren Handballjahre legen. Neuzugänge sind immer herzlich willkommen und dürfen gerne jeden Donnerstag um 17 Uhr in der Sporthalle der Zollberg Realschule reinschnuppern.
 
Kader:
Julia, Lea, Melek, Wiebke, Gabriel, Max, Maximilian, Nils, Noah