von

Bei ersten Heimspieltag unserer gemischten E-Jugend am Sonntag, den 10.10. mussten wir leider eine doppelte Niederlage gegen unsere andere Esslinger E-Jugend hinnehmen.
Nachdem wir am ersten Spieltag im Funino noch glänzen konnten, lagen wir dieses Mal am Ende leider knapp hinten. Das Freilaufen im Überzahl-Angriff muss beim nächsten Mal besser klappen.
Beim Handball konnten wir das Gelernte auch noch nicht richtig umsetzen und einzelne starke Spieler des Gegners haben es uns durch sehr gute Torschüsse schwer gemacht. Bei uns war die Tor-Ausbeute leider nicht gut genug und der Ball landete zu oft in den Händen des gegnerischen Torwarts.
Es spielten: Wiebke, Melek, Julia, Lea, Nils, Maximilian, Gabriel, Noah und Max
 
Bericht: Meike Fehrlen

von

Am Sonntag, den 26.09.21 hat endlich der erste Spieltag unserer gemischten E-Jugend stattgefunden, für einige Spieler war es sogar das erste Spiel überhaupt.
Wir freuen uns über das Ergebnis und können mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein.
An einigen handballtechnischen Dingen müssen wir noch arbeiten, vor allem die Torschützen-Verteilung beim Handball muss im nächsten Spiel besser ausgenutzt werden.
Beim Funino hatten wir eine sehr gute Trefferquote, beim Handball ist hier auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Es spielten: Melek, Maximilian, Gabriel, Wiebke, Lea, Noah, Julia, Max und Nils
 
Bericht: Meike Fehrlen

Die kommende Saison 2021/2022

Vorbericht:
Die E-Jugend freut sich nach einem Jahr Zwangspause wieder sehr auf die kommenden Spieltage! Ob und wie diese stattfinden, bleibt abzuwarten, aber bis dahin werden wir mit Spaß am Sport die wichtigen Grundsteine für die weiteren Handballjahre legen. Neuzugänge sind immer herzlich willkommen und dürfen gerne jeden Donnerstag um 17 Uhr in der Sporthalle der Zollberg Realschule reinschnuppern.
 
Kader:
Julia, Lea, Melek, Wiebke, Gabriel, Max, Maximilian, Nils, Noah