gemischte E-Jugend Süd

Saisonvorschau 2023/24

Für diese Saison hat sich eine komplett gemischte Gruppe in der E-Jugend Süd zusammen gefunden.
Sowohl weibliche und männliche Handballer/innen, als auch einige die erst ganz neu mit dem Handball Spielen angefangen haben und auch einige, die vom Alter her noch in der F-Jugend spielen könnten. Aber leider hat sich diese Saison kein Trainer für die F-Jugend Süd finden können.
Und so besteht die Aufgabe darin, alle unter einen Hut zu bekommen und zu schauen, dass alle Spaß am Handball Spielen haben.
Unsere erste Herausforderung war das Bezirksspielfest in Unterensingen, bei dem jeder sein Bestes gegeben hat und schon der erste Mannschaftszusammenhalt entstehen konnte.
Deshalb freuen wir uns auf eine interessante und spannende Saison 2023/2024 !

Wir trainieren immer donnerstags von 17 - 18:30 Uhr in der Sporthalle der Zollbergrealschule.

Nadine und Basti