C-Jugend männlich

SAISONRÜCKBLICK 2019/20 männliche C

In der letzten Saison wurde erstmals eine Bezirksqualifikation ausgespielt. Die C-Jugend konnte sich für die Bezirksklasse qualifizieren. Während der Saison mussten wir feststellen, dass die Leitungsunterschiede trotzdem gravierend waren. Die Spiele gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte waren keine Gradmesser.
Sorgen bereiteten uns immer wieder Ausfälle durch schulische Veranstaltungen und die gewollte Unterstützung der B-Jugend. Gerade letzteres brachte auch viel Unruhe in die Mannschaft.
Insgesamt wurden die Ziele erreicht, auch wenn ein oder zwei Spiele unnötig verloren gingen. Die junge C-Jugend Mannschaft konnte einen guten 3. Platz erreichen.
Das letzte Spiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer wurde Corona-bedingt nicht mehr ausgetragen.