E-Jugend Nord

Saisonbericht

Die diesjährige gemischte E-Jugend setzt sich aus Spieler/innen des älteren Jahrgangs und neu dazu gekommenen Spieler/innen von der F-Jugend zusammen. Die Älteren werden eine Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen.

In der kommenden Saison gilt es nun, sich als Mannschaft zu finden, mit Spaß, Freude und einer ordentlichen Portion Ehrgeiz Handball zu trainieren und zu spielen.

Das neue Trainerteam bestehend aus Felix Züfle und Lars Spahr freut sich auf motivierte Kinder und auf eine tolle Handballsaison. Leider müssen wir uns von Geli Schneider verabschieden. Sie kann nach 23 Jahren aus zeitlichen Gründen kein Teil des Trainerteams mehr sein.

Bei den Eltern bedanken wir uns für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison und hoffen auf die gleiche tatkräftige Unterstützung in der kommenden Saison.

Alle Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 sind in unserer Mannschaft herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen

Felix Züfle und Lars Spahr