von

Das mD-Nord-Team hatte die SG Untere Fils zu Gast

Team Esslingen – SG Untere Fils ( 15:1) 25:5

Die Gäste waren stark ersatzgeschwächt nach Esslingen gereist.

Unsere Jungs waren motiviert und gingen ebenso ans Werk.

von

Rückspiel gg. Jano leider unglücklich verloren

Wie schon im Hinspiel war die 1. Halbzeit unserer Jungs dadurch gekennzeichnet, dass man den Eindruck gewinnen mußte Die sind noch gar nicht wirklich da. Vor dem gegnerischen Spieler wurde zwar „rumgehampelt“ so dass dem Spieler es schwerer gemacht wurde den Ball zu spielen, jedoch haben es unser Jungs irgendwie verpasst  zu versuchen dem Gegner den Ball abzujagen. Im Angriff häuften sich Fehlpass um Fehlpass teilweise wurde den Hausherren der Ball fast direkt zugespielt.

 

von

Zwei Saisonspiele ausgeglichenes Punktekonto

19.09.21 – Team Esslingen – Jano 5 ( 5:10) 13:16

Die erste Halbzeit waren unsere Jungs noch nicht wirklich auf dem Platz. Die Gäste zogen Tor um Tor davon. Halbzeit 5: 10. Nach der Pause konnten wir uns etwas besser in Szene setzen, jedoch zu spät.

Mit 13:16 musste man sich zu Hause geschlagen geben.

 

26.09.21.  SG Untere Fils 3 – Team Esslingen ( 4:11 ) 4:21

Beim Zweiten Saisonspiel in Reichenbach kam man von beginn an deutlich besser ins Spiel. Auch weil man deutlich konsequenter den gegnerischen Ballhalter bekämpfte. Unsere Jungs waren von Beginn an in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 4:11 aus. Nach Wiederanpfiff lies man nicht nach. Das hatte zur Folge, dass die Hausherren kein weiteres Tor erzielten und wir noch ein paar Treffer drauf legen konnten. Das Endergebnis  mit 4:21 spricht eindeutig dafür.

Jonah, Vincent, Paris, Rouwen, Otto, Mika, Niklas, Jakub, Adam

Gerhard Grau