TV Reichenbach 2 - TEAM Esslingen 2 32:25

von

Am wahrscheinlich letzten warmen Tag im Jahr lud Reichenbach zu einem Spiel in der Brühlhalle ein. Dies konnten wir allerdings nicht erfolgreich bestreiten. Wir hatten es nur einmal geschafft den Ausgleich zu erzielen (3:3). Danach liefen wir bis zur Pause einem Rückstand nach (16:11).

Auch nach dem Seitenwechsel (es gab dieses Mal wirklich einen) änderte sich an der Situation nichts. Der Wille war da. Ebenso die Chancen. Leider war der Abschluss nicht immer präzise genug um am gegnerischen Torhüter vorbei zu finden. Am Ende bleibt eine 32:25 Niederlage.

Noch ist nichts verloren.

Auf dem Spielbericht:

Nils Z. (1), Marcus, Daniel (2), Nils F., Hannes F. (7), Tobias, Bastian (3), Armin (2), Andreas, Dario (6), Konstantinos (1), Julian, Fabio (3), Henning, Christian, Alessandro, Marc

Zurück