TSV Neuhausen/F. 2 - TEAM Esslingen 2 41:30

von

Am Sonntag Abend waren wir zu Gast in Neuhausen. Wie man am Ergebnis sieht, fielen 71 Tore, was für keine der beiden Abwehrreihen spricht. Leider ging das Spiel ziemlich deutlich gegen uns aus.

Wir haben es zu keiner Zeit geschafft, Zugriff auf den Angriff der Neuhausener zu bekommen. Und das, obwohl wir genau wussten, was auf uns zukommt. Das ist sehr enttäuschend, da wir uns einiges ausgerechnet haben und an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen wollten. Aber mit 41 Gegentoren gewinnt man in keiner Halle Spiele. Wir stehen wieder auf und haken das Spiel ab. Was anderes bleibt uns nicht übrig.

Auf dem Spielbericht und am Laptop:
Julian, Christian W.(2), Daniel, Nils F.(1), Lars(1), Tobias(2), Hannes F.(5), Armin, Sebastian(4), Kolja, Dario(2), Konstantinos(1), Bastian(10), Henning(2), Christian S., Andreas, Max, Hannes A., Marc

Zurück