Knappes Spiel gegen Kirchheim – guter Start in die Rückrunde

von

…wir diesen Vorsprung nicht mit in die Halbzeit nehmen, sodass wir mit einem Unentschieden (10:10) in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit war ein Schlagabtausch an Toren auf beiden Seiten. Jedoch schafften wir es, uns einen Vorsprung zu erarbeiten und führten zwischenzeitlich mit vier Toren. Gegen Ende des Spiels gelang es uns leider nicht, die Ruhe am Ball zu behalten, sodass es noch ein spannendes Spiel wurde, welches wir schlussendlich leider mit 19:21 verloren.

Trotz der bitteren Niederlage am Ende haben wir eine starke Teamleistung gezeigt und einen guten Start in die Rückrunde hingelegt. Diesen Schwung müssen wir jetzt mitnehmen, damit wir beim nächsten Spiel die Punkte nach Esslingen holen!

Es spielten: Ronja Basciu (4), Sarah Merk (3), Franziska Grathwol (3), Lisa Timm (2), Marie Baldauf (2), Franziska Rau (2), Marina Stankiewic (1), Mara Jimenez (1), Sarah Bietsch (1), Stefanie Lechner, Maika Marx, Amely Thomä, Laura Di Cerbo, Nora Süß. Trainer: Benedikt Frohna, Moritz Baldauf

Zurück