F1: Punkt in Kirchheim entführt

von

Kirchheim wusste nicht weiter und nahm die erste Auszeit im Spiel. Danach kamen sie bis auf ein Tor heran (5:6). Doch wir kämpften weiter und gaben nicht auf. Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten wir uns 3 Minuten vor der Halbzeitpause mit 7:12 absetzen.

Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir trafen das Tor nicht und Kirchheim leider schon. Ebenso kamen ein paar fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters dazu.

So gingen wir mit einer 2 Tore Führung (10:12) in die Halbzeit.

In der Halbzeit bauten wir uns gegenseitig auf und tankten neue Kraft. Dies hat Anfangs geklappt. Die ersten 12 Minuten liefen gut für uns und wir konnten die Führung halten.

Das Spiel wurde hitziger und die Fouls schlimmer. So gelang es Kirchheim in der 51. Minute erstmal in Führung zu gehen.

Doch wir gaben nicht auf und kämpften weiter. Dabei haben wir Unterstützung von der Bank und der Tribüne bekommen.

24 Sekunden vor Schluss gelang es Vanessa Orendidurch einen 7 Meter den Ausgleich zu werfen.

 

Letztendlich können wir uns über den gewonnen Punkt freuen. Wir haben als Mannschaft gekämpft und nicht aufgegeben.

Nun heißt es weiter trainieren, denn nächsten Samstag steht schon der nächste Gegner Weilheim auf dem Plan.

Über eure Unterstützung in der Schelze freuen wir uns!

Zurück