Erfolgreiche 2. Bezirksquali-Runde der wC

von

Am vergangenen Samstag spielte unsere wC die 2. Bezirksquali-Runde in eigener Halle in Sulzgries und konnte überzeugen.

In unserem ersten Spiel gegen TV Plochingen 2 erwischten wir keinen guten Start und lagen schnell mit 1:5 hinten. Nach der Auszeit konnte die Mannschaft nochmal neu eingestellt werden und hat auch gleich das gesagte umgesetzt. Somit kämpften wir uns zu einem 7:7 Endstand und gingen mit einem positiven Gefühl aus dem Spiel.

Im zweiten Spiel gegen die SG Untere Fils war es lange Zeit ausgeglichen. Beim Spielstand von 3:3 konnte sich die Mannschaft dann etwas absetzen und beim Spielstand von 7:3 war der Wille so groß, dass man den Vorsprung auch nicht mehr aus der Hand gab. Die Jungadlerinnen haben das Spiel mit 9:6 gewonnen.

Im dritten Spiel gegen die Mädels vom TSV Denkendorf erwischten wir einen sehr guten Start und gingen mit 5:2 in Führung. Diesmal mussten wir uns aber doch mit 7:8 geschlagen geben.

Für das letzte Spiel haben die Team-Mädels nochmal viel vorgenommen und wollten den Tag positiv beenden. Nach einem Rückstand von 2:6 kämpften die Mädels sich Tor um Tor wieder ran und konnten zum 7:7 Spielstand ausgleichen.

Durch tolle Aktionen im Angriff und eine starke Abwehrleistung haben wir das Spiel gedreht und das Spiel mit 9:8 gewonnen und die 2. Bezirksquali-Runde als Tabellen 1. Beendet.

Bedanken möchten wir uns noch bei der tollen Unterstützung der Fans und Eltern

Für das Team im Einsatz waren:

Toia, Celina, Milla, Lisa, Carla, Lia, Iva, Mia W., Alicia, Nelly, Clara, Lena, Mia Sch., Lucie und als Betreuer Tina, Pia, Mia R., Sophie und Jana

Zurück