Die mJC schlägt Tabellen 2. Kirchheim!

von

Obwohl die Esslinger Adler nur auf Platz 7 sind, haben sie ein super Handballspiel in der Heimhalle hingelegt. Nach knapp 5 Minuten, war die erste Führung der Jungs mit 3:2. Die nächsten 11 Minuten sind die Tore nur so hin und her geflogen, auf beiden Seiten. Nach 16 Spielminuten dann wieder der Gleichstand (8:8) durch einen weiteren 7m der Gegner. Wobei hier gesagt werden muss, dass Torschütze Finn gefühlt zwei Köpfe größer war als Torhüter Marc der offiziell noch in der gJD spielt. Doch die Adler ließen sich nicht unterkriegen. Nun hieß es: Jeder weitere Torschuss „ein Treffer“, leider aber auch beim Gegner. Zur Pause dann leider knapp hinten (12:13), doch die zweite Halbzeit versprach spannend zu werden. Die Jungs brauchten 3 Minuten bis sie das Spiel wieder hatten. Doch von da an, ließen sie den Gegner nicht mehr in Führung! Kirchheim wurde massiv im Angriff geblockt und das Team Esslingen schaffte immer mehr die Bälle der Gegner zu halten, abzunehmen und umzuwandeln in ein Tor. Ab der 33. Spielminute hatten die Esslinger Adler einen schönen Vorsprung und hielten ihren Vorsprung bis zum SIEG. 35:30 Wir gratulieren den Jungs und natürlich den Trainern.

Es spielten Vincent E., Finn, Niklas G., Luca, Jonas, Florian, Benjamin, Jonah, Niklas S., Samuel, Marc, Vincent D., Emanuel, Rouwen

Zurück