Die ersten Punkte der Saison für unsere Frauen2

von

Unser erstes Heimspiel in Sulzgries stand an. Die Spiele gegen Ebersbach/Bünzwangen waren immer hitzig und spannend. Die deutliche Anzahl der Siebenmeter und 2-Min. Strafen auf beiden Seiten spiegelte das harte Spiel.

Aber zum Anfang: Wir waren alle motiviert und wollten unsere ersten 2 Punkte in dieser Saison holen.

Wir starteten mit einer 2:0 Führung. Ebersbach machte den Ausgleich und es begann ein hartes Kopf an Kopf rennen. Wir lagen vor und Ebersbach war gezwungen nachzulegen. So gingen wir mit einer knappen 8:7 Führung in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir uns bis auf 3 Tore (13:10) absetzen. Doch durch Unachtsamkeit und kleine Fehler konnten wir die Führung nicht halten und Ebersbach ging in der 52. Minute das erste mal in Führung. Durch harten Kampf konnten wir kurz vor knapp (Minute: 59.35) den Ausgleichtreffer erzielen. Nun war die Abwehr gefragt um den einen Punkt zu verteidigen. Dies gelang uns und wir packten uns unseren ersten Punkt der Saison ein.

Wir haben eine tolle Mannschaftsleistung und großen Willen geziegt, worauf wir stolz sein können.

Es spielten:

Sarah (2), Tete, Marina (1), Lisa T. (4/2), Ronja (6/4), Mara, Marie (1), Lisa K., Franzi R. (1), Maika (3), Lara, Stefanie, Franzi G. (2), Laura

Zurück