Bericht Frauen 1 vom 20.11.22

von

Sonntag Abend, Tatort Schelztorhalle. Mit gemischten Gefühlen bezogen auf den Gegner, einem etwas dezimierten Kader aber großem Kampfgeist, Wille und guter Laune begann die Partie gegen die Mädels des SV Vaihingen. Nachdem man sich in der vergangenen Saison grade so mit einem Tor gegen diesen Gegner durchsetzen konnte, sah es bis zur 10. Minute und einem Spielstand von 6:6 ähnlich aus. Mit einem 17:5 Lauf gelang es den Adlerinnen dann aber sich ab der 11. Minute bis zur Halbzeit abzusetzen.

Somit konnten wir mit einem Spielstand von 23:11 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Spielhälfte knüpften wir bereits nach 27 Sekunden an die Leistung der ersten Halbzeit an und die Mannschaft des Trainer-Duos Rilling zog, innerhalb von 5 Minuten mit einem 7:1 Lauf den Gegnerinnen weiter davon.

Nach einem kleinen Konzentrationsdefizit zwangen wir den Gegnerinnen weiter unser Spiel auf.
Mit einem verdienten 39:21 Sieg starten wir in eine 3-wöchige Spielpause. Weiter geht es dann am 10.12.22 um 16:25 Uhr in Wernau.
Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans die uns auch heute wieder tatkräftig unterstützt haben.

Zurück