mJC KLB: TEAM Esslingen 2 - SG Untere Fils 2 32:20 (18:12)

von

Zwei Punkte und Tabellenführung für die mJC des Team Esslingen 2
 
Der Anfang der Esslinger Adler in der Heimhalle war nicht so großartig, aber nur das Ende zählt. Schließlich war auch die Pause lange, nachdem das letzte Spiel gegen Wernau nicht stattgefunden hat.
 
Mühsamer Start, 10 Minuten brauchte das Team Esslingen bis es endlich im Spiel angekommen war und den Ausgleichstreffer zum 5:5 schaffte. Nun war auch der Torwart wach und die Adler im Siegermodus.
Die Auszeit in der 15. Minuten der Gegner brachte keine Besserung für die Jungs von der SG Untere Fils 2. Das Team Esslingen baute seinen Vorsprung von Minute zur Minute weiter aus. Zur Halbzeit stand es dann 18:12.
Auch nach der Halbzeit waren die Esslinger Adler weiterhin motiviert und es folgten weitere 25 gute Spielminuten. Im Angriff zeigte das Team schöne Pässe und sichere Torschüsse. Auch die Abwehr vom Team stand, somit wurde der Gegner massiv am Tore schießen gehindert. Falls doch mal ein Ball den Weg zum Tor schaffte, war der Torwart der Adler ja noch da.
Die zweite Auszeit der Gegner brachte auch keine Besserung für die SG Untere Fils und so schafften die Adler in der 39. Minute einen Vorsprung von 11 Toren. Den Vorsprung konnten sie zwar nicht die letzten 10 Minuten durchweg halten, doch zum Endpfiff hatten sie dann sogar 12 Tore Vorsprung.
Wir gratulieren den Jungs und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.
Nach der Winterpause geht es für die mJC2 am 20.1 gegen RW Neckar 2 in Sulzgries weiter.
 
Es spielten: Mika Erben (7), Paris Tsarouchas (6), Moritz Bechlars (6), Niklas Glemser (4), Jonas Lippoth (3), Samuel Dal Piva (3), Adam Karlsson (2), Marc Klopfer (1), Vincent Delaney
 
Text: Klopfer

Zurück