M1 VL2: TV Reichenbach - TEAM Esslingen 24:30 (12:13)

von

Dem TEAM gelingt ein überzeugender und insgesamt auch ungefährdeter Auswärtssieg beim Derby in Reichenbach. Am frühen Sonntagabend trat das TEAM beim aktuellen Tabellenletzten TV Reichenbach an, dessen Saisonbilanz natürlich bisher keineswegs mit den Saisonzielen übereinstimmt.

So  ging es um nichts weniger als den Anschluss ans Tabellenmittelfeld in dieser starken Verbandsligastaffel und entsprechend wurde mit einem hitzigen Derby gerechnet.

Nun, spannend zumindest war es durchaus, aber nur bis zur Pause. Danach zog das TEAM davon und führte ab der 40. Minute stets mit mindestens vier Toren. So feierte man einen recht unspektakulären, aber trotzdem sehr wichtigen Auswärtssieg in Reichenbach.

Zum Abschluss der Hinrunde und letzten Heimspiel dieses Jahres erwartet die Mannschaft nun den starken Aufsteiger aus Bad Saulgau und freut sich wieder auf die lautstarke Unterstützung seiner Anhänger!

Das Spiel findet zur besten Zeit am Samstag, den 16.12. um 20:30 Uhr in Sulzgries statt.

Kommt und unterstützt Euer TEAM!

Text: Harald Guhl

 

Zurück