M1 VL2: SKV Unterensingen - TEAM Esslingen 28:26 (15:12)

von

Das TEAM konnte in einem immer fairen Auswärtsduell beim Tabellenzweiten SKV Unterensingen den favorisierten Gastgeber lange ärgern. Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde übernahm dann mehr und mehr der SKV die Führung und ging mit drei Toren Vorsprung in die Pause.

Das TEAM holte langsam auf und kam beim Stand von 19:20 und 21:22 aus TEAM-Sicht bis auf ein einziges Tor heran und in der 44. Minute gelang sogar der gefeierte Ausgleich für die Esslinger. Es folgten sechs torlose Minuten für die Gäste in denen Ihnen auch wegen des in dieser Phase überragend haltenden Marvin Heinz im SKV-Tor kein einziger Treffer gelang und die Unterensinger ihrerseits einen 6:0 Lauf hinlegten.

Damit war das Spiel eigentlich gelaufen, aber großes Kompliment an die kämpfenden Gäste aus Esslingen, welche keineswegs aufgaben, ihrerseits einen Lauf hinlegten und auf das am Ende gerechte Endergebnis stellten.

Nichts war es also mit zwei „Bonuspunkten“ in Unterensingen, am 26.11. geht es zum Kellerduell nach Remshalden.

Kommt und unterstützt Euer TEAM!

Text: Harald Guhl

Zurück