M VL2: TEAM Esslingen - TSV Köngen 26:24 (14:14)

von

Derbytime in Zeiten der Handball-EM, immerhin gut 150 Zuschauer wollten sich das trotzdem nicht entgehen lassen. Stark ersatzgeschwächt spielte das TEAM eine ordentliche erste Hälfte mit so manchem Highlight (Kempa…), vermochte sich aber gegen die kämpferisch gut aufgelegten Gäste nicht wesentlich abzusetzen. Dies gelang dann in Hälfte zwei beim Zwischenstand vom 23:18. Dieser Vorsprung konnte, wenn auch mit etwas Nervenflattern, ins Ziel gerettet werden und die zwei Punkte blieben dadurch im Ausweichquartier in Sulzgries. Jetzt ist es Zeit für alle Jecken, Narren usw. den Fasching zu zelebrieren und schon in zwei Wochen geht es weiter.

Zu Gast ist im nächsten Heimspiel am 03.02.2024 um 20:30 Uhr ist die Mannschaft aus Alfdorf, wo man das Hinspiel denkbar knapp verloren geben musste.

Kommt und unterstützt Euer TEAM im Herzen der Stadt!

Text: Harald Guhl

Zurück