E-Jugend männlich: JSG TEAM Esslingen 1: JANO Filder 2 0:6

von

Großer Kampf von der E1!

Großer Kampf von der E1!

Auch wenn es diesen Sonntag leider nicht für zwei Punkte reichte, konnten wir nach dem letzten traditionellen Spieltag trotzdem zufrieden nach Hause fahren. Beim Spiel in der Sporthalle in Serach zeigten unsere Jungs viel Einsatz und Engagement. Durch viel Bewegung im Angriff konnten wir uns sowohl beim Handball als auch beim Funino viele Torchancen erarbeiten. Leider war die JANO noch schneller auf den Beinen, wodurch sie vor allem in der zweiten Hälfte viele einfache Tore erzielte und schließlich davonziehen konnte.

Damit startet nächste Woche die Rückrunde, bei der alle Spieltage auf das ganze Feld ausgetragen werden. Wir freuen uns darauf!

Es spielten: Florian, Sky-Lennox, Felix, Lenny, Bruno, Can und Marc

Zurück