gemischte E-Jugend Nord

Vorbericht gJE1 Nord

Nachdem sich die zwei Mädels aus dem ersten Training nach Ostern doch entschieden haben, bei der etwas gemischteren gJE2 auf dem Zollberg mit zu trainieren, treten wir diese Saison mit einer rein männlichen E-Jugend Nord an.
 
Nach anfänglichen Unruhen im Training haben wir rechtzeitig zum Berzirksspielfest Ende Juni unsere Form gefunden und konnten dort einen guten 18. Platz belegen, beim reinen Handball-Ergebnis haben wir sogar den 12. Platz bei 40 Mannschaften erreicht.
 
Damit sollten wir gut für die handballerischen Einheiten der Saison gewappnet sein und müssen uns auf
die richtige Vorbereitung für die Koordination konzentrieren, da haben wir im Training bereits Potentiale entdeckt.
 
Außerdem gilt es bei einer Mannschaftsstärke von fast 20 Jungs die einzelnen Spieler gut zu integrieren.
Wir sind bereit und freuen uns auf eine spannende Saison!
 
Wir trainieren immer dienstags von 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle Sulzgries.