männliche D1-Jugend

von Links/hinten nach Rechts
Julian, Bene (Trainer) Gabriel, Tobias, Paul V., Hendrik, Lassen, Leo, , Gerhard (Trainer)
Arjun, Max, Valentin, Paul C, Niklas.
 
 

Saisonvorschau 2023/24

Die Mannschaftsbezeichnung bedeutet, dass wir als gemischte Jugendmannschaft D an den Meisterschaftsspielen in der Saison 2023/2024 teilnehmen dürfen.
Aus dem 16’er Meister-Kader 22/23 sind altersbedingt 7 Spieler für die kommende Saison verblieben.
Aus der E-Jugend kamen leider nur 4 Spieler in die D-Jugend. Einige ehemalige E-Jugendspieler wagten bedauerlicherweise den Sprung in die neue Altersstufe nicht. So dass wir für die kommende Saison nur einen mageren 11-köpfigen Spielerkader zur Verfügung haben. Aber vielleicht kann sich ja das Team der D1 noch etwas verstärken.
In der Vorbereitungszeit wurden die E-Jugendspieler in den Bestandskader integriert. Das Deutsche Sportabzeichen wurde von einigen Spielern abgelegt. Vorbereitungsturniere konnten wir ferienbedingt und auch durch Turnierabsagen leider nicht besuchen. Beim Bezirksspielfest in Neuhausen zeigte sich die mD1 in guter Verfassung und spielte sich bis in die Bezirksklasse hoch. Einige Trainingsspiele wurden meist in gemischten Mannschaften aus mD1 und mD2 absolviert. In der Bezirksklasse wird es mit dem knappen Kader nicht einfach werden. Im Saisonverlauf sind 14 Spiele zu absolvieren. Unsere Heimspiele werden wir in der Schelztorhalle und auch in der Sporthalle Sulzgries austragen. Wir hoffen eine ausgeglichene Saison absolvieren zu können. Hierzu ist es wünschenswert, dass die Team-Gemeinde auch diese Jugend tatkräftig unterstützt.
Wir freuen uns auf dem Saisonstart am 23.09.23 mit einem Auswärtsspiel.
 
Viel Spaß und Viel Erfolg
Gerhard / Bene(dikt) / Julian